ganzheitlich-gesund

Jasmin Melchior

Fachberaterin für holistische Gesundheit und Human-Energetik

Dipl. Quantenresonanz-Analyse-Beraterin

Hanf-Botschafterin

Jasmin Melchior


Fachberaterin für holistische Gesundheit und Human-Energetik

Dipl. Magnetresonanz-Analyse-Beraterin

Hanfbotschafterin


- Mitglied im Arbeitskreis für Gesundheit -

Mein Weg zum Beruf:

Durch den eigenen gesundheitlichen Zustand ging ich auf die Suche nach alternativen Möglichkeiten, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Aus diesem Interesse heraus entwickelte sich der Wunsch zum Beruf.


Meine zertifizierte Ausbildung als Fachberaterin für holistische Gesundheit erfolgte über die Akademie der Naturheilkunde in der

Schw​eiz. Der Schwerpunkt liegt hier in der Ernährungsberatung.


Auch bin ich immer wieder auf der Suche nach altem Wissen und neuesten Erkenntnissen, um diese Informationen an interessierte Menschen weiterzugeben.

Weitere Ausbildungen und Fortbildungen folgten:


- Dipl. Magnetresonanz-Analyse-Beraterin


- Humanenergetik > Galvanischer Feinstrom

                              > Physikalische Gefäßtherapie

     (Mikrozirkulation des Körpers)

- Hanf-Botschafterin


Arbeitskreis für Gesundheit

2010 gründete ich den "Arbeitskreis für Gesundheit", um einen Überblick über uns als Anbieter, unsere Arbeitsweise und die entsprechenden Angebote zu geben.


Grundlage unserer Tätigkeit ist die Vorsorge, Gesunderhaltung, Heilunterstützung und Versorgung von Mensch und Tier.

0